Über mich

Bild: Sebastian Klusekemper 28.05.2022

Ich bin seit September 2018 in der evangelischen Kirche und bin am 02.12.2018 von Pfarrerin Christel Schmidt in der Johanneskirche von Hamm Norden konfimiert worden. Von Anfang an bin ich aktives Mitglied der Kirchengemeinde Hamm. Derzeit übe ich folgendes ehrenamtliches Engagement aus:

  • Lektorin
  • Vorbereitung von Gottesdiensten
  • Presbyterin seit Juni 2019 (Gemeindebriefredaktuer, Mitglied der Kreissynode)
  • Mitglied der Kantorei Rhynern seit März 2023
  • Vortragsreihe in Altenheimen Hamms
  • Andachten in Altenheim St. Regina

Wer sich über den Kirchenkreis Hamm oder die Kirchengemeinde Hamm informieren möchte, sollte folgende Internetseiten nutzen:

https://www.kirchenkreis-hamm.de/

https://www.evangelische-kirchengemeinde-hamm.de/

https://www.facebook.com/Evangelischer-Kirchenkreis-Hamm-417344701664921/

Homepage der Gehörlosengemeinden Westfalens

https://www.gebaerdenkreuz.de/

Internetseite von Schwiegervater Pfarrer Martin Haas

https://autor-martin-haas.de/