Kategorien
Allgemein Kirche Sauerlandkirchen Sauerlandkirchen Medebach

St. Peter und Paul – Medebach

katholische Kirche St. Peter und Paul -Medebach Foto: Sonja Klusekemper
katholische Kirche St. Peter und Paul – Medebach – Altar Foto: Sonja Klusekemper
katholische KIrche St. Peter und Paul – Medebach – Orgel Foto: Sonja Klusekemper

Die Namensgebung dieser Kirche ist vom Fest des heiligen Petrus und heiligen Paulus. Es wird in der katholischen Kirche am 29. Juni begangen und ist dort ein Hochfest.

Bei dieser Kirche begann unsere Reise, obwohl mir das zu dem Zeitpunkt noch gar nicht klar war. Wir hatten noch nicht mal Quatier bezogen. Es sollten noch viele Kirchen folgen. Ich wünsche viel Vergnügen beim Schauen und es würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere sich die Kirchen aus der Region Medebach selbst anschauen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert