Kategorien
Allgemein Kirche Sauerlandkirchen Sauerlandkirchen Medebach

Andreas Kapelle Medebach

Andreas Kapelle Medebach Foto: Sonja Klusekemper

Zu dieser Kirche schreibe ich meinen eigenen Erlebnisbericht. Wir sind zwei Mal bei dieser Kapelle gewesen und dies ist das zweite Foto der Außenfront. Beim ersten Mal stand da auch ein Auto und ich hatte kein Fotobearbeitungsprogramm. Bei diesem Foto steht mein Auto dort. Da es sich um mein Kennzeichen handelt, ist es egal. 🙂

Beim Besuch dieser Kirche habe ich mich in eine Bank gesetzt. Beim Rausgehen habe ich mir weh getan. Die Strafe folgte sozusagen auf dem Fuße. Ich wollte aus der Kirche gehen ohne mich ihr näher zu widmen. Wie alt die Kirche ist, ist nicht zweifelsfrei feststellbar.

Andreas Kapelle Medebach – Altar Foto: Sonja Klusekemper
Andreas Kapelle Medebach – Orgel Foto: Sonja Klusekemper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert